Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MountLytics

27. November -18:00 - 20:00

Hallo Liebe Gründer und Gründungsinteressierte!

Wie kann man das heutige Reisen noch weiter verbessern und wie können Hotels auf die immer mehr anspruchsvolleren Gäste reagieren? Die Hotellerie lebt von ihrem Service, alles muss für die Gäste rundum stimmen. Das hat auch Bastian Kneissl erkannt – Gründer von MountLytics. Zusammen mit seinem Team von MountLytics baut er ein AI-gestütztes Customer Relationship Management System für Hoteliers, dass ihnen dabei hilft Gäste noch besser kennen zu lernen und persönlicher mit ihnen zu kommunizieren. Dabei bleibt die Technologie für die Hoteliers trotzdem intuitiv und einfach zu bedienen, trotz der Komplexität hinter der Technologie. Damit spielt MountLytics vollkommen auf der Höhe der Zeit: einer der Digitaliserungstreiber, die von vielen Institutionen, wie dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie unterstützt wird.

Jeder ist herzlich eingeladen, sich dieses spannende StartUp näher anzuschauen!

Wir freuen uns sehr Bastian Kneissl und MountLytics bei uns am 27. November an der Goethe-Universität im House of Finance (Raum 2.45 Boston) begrüßen zu können! Seid dabei!

Details

Datum:
27. November
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/580008749084139/

Veranstalter

Founders Club Frankfurt
MountLytics

Veranstaltungsort

Raum Boston 2.45 im House of Finance, Campus Westend
Theodor-W.-Adorno-Platz 3
Frankfurt am Main, 60323 Deutschland
+ Google Karte