Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Morgenstund Capital zu Gast bei Founders Club Frankfurt

25. Juni -18:00 - 20:00

Hallo Liebe Gründer und Gründungsinteressierte!
 
Cash is king! Jeder Projektmanager oder Gründer ist sich bewusst, dass die Finanzierung eines Vorhabens eine entscheidende Rolle dafür spielen kann, ob es erfolgreich enden wird, oder zum Scheitern verurteilt ist. Insbesondere StartUps kämpfen immer wieder um Investitionen um ihre Ideen verwirklichen zu können. Deswegen freuen wir uns besonders Morgenstund Capital und ihren Gründer Jonas Bertsch bei uns begrüßen zu dürfen! Als Venture Capitalist und Private Equity Experte erzählt er uns über sein Vorhaben auf der Seite der Investoren und verrät uns, auf was zu achten ist.
Seid dabei, falls ihr euch für die Arbeit als Investor, als auch über Tipps für Fundings von StartUps interessiert!
 
Wann und wo? Um 18:00 Uhr im House of Finance am Campus Westend ein (HoF Raum 2.45 Boston, nach dem Eingang links in den Aufzug in den 2. Stock)!

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/497025634163378/

Veranstalter

Founders Club Frankfurt
Morgenstund Capital

Veranstaltungsort

Raum Boston 2.45 im House of Finance, Campus Westend
Theodor-W.-Adorno-Platz 3
Frankfurt am Main, 60323 Deutschland
+ Google Karte