Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MINDS-Medical zu Gast bei Founders Club Frankfurt

28. Mai -18:00 - 20:00

Hallo Liebe Gründer und Gründungsinteressierte!
 
Innovationen finden in jedem Bereich unseres Lebens statt. Insbesondere in so einem wichtigen Bereich wie der Gesundheit und Medizin leistet MINDS-Medical GmbH und ihr Gründer Lukas Naab ihren Beitrag dazu. Wie schafft man es in einem so komplexen Feld, wie der Medizin dazu, Ärzten und Krankenhäusern zu helfen und zu entlasten? Wie so oft spielen Technologie und künstliche Intelligenz eine wichtige Rolle in solchen Fragen. Mit Hilfe dessen will Lukas Naab und sein Team das Gesundheitssystem revolutionieren und das wichtige in den Fokus rücken: gesunde Menschen. Seid bei dieser hochspannenden Session dabei, wir freuen uns sehr Lukas und MINDS-Medical bei uns begrü0en zu dürfen!
 
Wo und wann? Am 28.05. um 18:00 Uhr im House of Finance am Campus Westend der Goethe-Uni (HoF Raum 2.45 Boston, nach dem Eingang links in den Aufzug in den 2. Stock)!

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/258431351755048/

Veranstalter

Founders Club Frankfurt
MINDS-Medical

Veranstaltungsort

Raum Boston 2.45 im House of Finance, Campus Westend
Theodor-W.-Adorno-Platz 3
Frankfurt am Main, 60323 Deutschland
+ Google Karte