Team

Philip Hunold
Philip

Vorstandsvorsitzender

Studiengang: Wirtschaftswissenschaften (Bsc.)

„Was mich am Founders Club Frankfurt so begeistert hat, ist das ich sofort sehr beeindruckende Menschen kennengerlernt habe. Sie alle wollen etwas in der Welt bewegen und brennen darauf ihre Ideen und Konzepte Wirklichkeit werden zu lassen!“

Otman Falah
Otman

Vize Vorstandsvorsitzender 

Studiengang: Wirtschaftswissenschaften (Bsc.)

„Besonders wichtig bei der Umsetzung einer innovativen Idee ist ein großes Netzwerk. Kontakte, die sich Deine Idee anhören, mit Dir über die Umsetzung diskutieren, Dir neue Denkanstöße geben und mit denen Du obendrein viel Spaß haben kannst. Der Founders Club Frankfurt soll Dir dabei helfen, Dein eigenes Netzwerk aufzubauen sowie gute Freunde zu gewinnen!“

Max Lubda
Max

Vorstand Finanzen

Studiengang: Wirtschaftswissenschaften (Bsc.)

„Als ich beim Founders Club Frankfurt eingetreten bin, war ich auf der Suche nach aufgeschlossenen und unternehmerisch- motivierten Leuten, mit denen man Gedanken austauschen, sich neue Anregungen holen und schließlich
aus einer Idee ein reales Konstrukt entwerfen kann. All das habe ich beim Founders Club Frankfurt gefunden. Ich bin froh, Mitglied dieses Teams zu sein und schon gespannt auf die Ergebnisse bevorstehender Projekte.“

Daniel Pietschmann
Daniel

Vorstandsbeirat

Studiengang: Wirtschaftswissenschaften (Bsc.)

„Unternehmergeist hat mich seit jeher fasziniert und ist ein entscheidender Motivationsfaktor für mein Studium. Der Founders Club Frankfurt bietet die einmalige Möglichkeit den Gründerstandort Rhein-Main näher kennenzulernen sowie von erfahrenen Gründern zu lernen.“

Manuel Elbert
Manuel

Vorstandsbeirat

Studiengang: Wirtschaftswissenschaften (Bsc.)

„Was im Rhein-Main Gebiet fehlt, sind nicht Kreativität und kluge Köpfe, sondern ein gründerfreundliches Umfeld. Mit dem Founders Club Frankfurt machen wir es möglich, dass sich die Entrepreneure von morgen vernetzen, ihre Ideen ausbauen und in die Realität umsetzen können!“